Aktualisiert: 01.09.2016
 Sie sind Besucher 127048 - das freut uns und wir danken Ihnen !
english version

Ablauf und Bedingungen zur Buchung/Reservierung

(nachfolgend gen. Buchung)
Hinweis

Bitte erkundigen Sie sich im gegebenen Fall mittels einer unverbindlichen Anfrage nach Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Zimmeranzahl, bevor Sie eine verbindliche Buchung absenden !

Ablauf
  1. Um verbindlich zu buchen/reservieren, senden Sie uns bitte folgende Informationen, jedoch mindestens die Pflichtangaben, ausnahmslos vollständig:
    • Zimmeranzahl und -art sowie die gewünschte Verpflegungsvariante (evtl. Personenzahl, bei Kindern ggfs. das Alter, vermerken!).
    • Ankunft- und Abreisedatum sowie ggfs. Ihre Anreisezeit (siehe unten dazu Abschnitt An- und Abreise).
    • Name, Anschrift, E-Mail-Adresse sowie ggfs. Tel-/Handy-Nr. für kurzfristiger Informationen bzw. Rückfragen.
    • Willenserklärung zu diesen Bedingungen, die Bestandteil des Buchungsvertrages sind.
  2. Nach Eingang Ihrer Buchung erhalten Sie von uns baldmöglichst/umgehend eine Buchungsbestätigung bzw. Antwort.
    Grundsätzlich gilt unsere Buchungsbestätigung, in vorliegender Form Ihrem Wunsch entsprechend, als stillschweigend anerkannt, sofern uns keine bzw. keine anders lautende Mitteilung von Ihnen vorliegt.
    Sollten aufgrund von Änderungen eine bzw. mehrere Bestätigung/en neu übersendet worden sein, verliert die/verlieren alle vorhergehende/n ihre Gültigkeit.
  3. Informationen zu Anreisemöglichkeiten sowie detaillierte Beschreibungen stellen wir unter Anreise zur Verfügung.
Zahlungsbedingungen

Wir akzeptieren Zahlung bei An- oder Abreise in bar sowie Überweisung vorab auf das von uns angegebene Konto mit Gutschrift bis zum Anreisetag - Direkt-Zahlung mit Kreditkarte/n stellen wir nicht zur Verfügung !
Unternehmen, deren Angestellte bei uns übernachten, bieten wir die Zahlung per Rechnung, sofern vor Anreise eine Kostenübernahme-Bestätigung - bevorzugt per Fax (Nummer siehe Fußbereich) oder per E-Mail an mail[bei]hotel-gottorferhof.de - vorliegt.
Werden die Zahlungsmodalitäten nicht eingehalten, behalten wir uns das Recht vor, die Unterkunft anderweitig zu nutzen bzw. zu vermieten.

Storno

Sollte der Mietvertrag aus Gründen, die zum Zeitpunkt der Buchung nicht vorhersehbar waren, von einem der Vertragspartner storniert werden müssen, so werden beide Vertragspartner nach Lösungen suchen, die die beiderseitigen Interessen fair und ausgewogen berücksichtigen - unberührt hiervon bleibt jedoch das Recht zum Rücktritt/Widerruf.
Grundsätzlich werden Stornierungen seitens des Gastes gern bis sieben (7) Tage vor Anreise erbeten, sind jedoch spätestens am Anreisetag bis 17:00 Uhr erforderlich !
Alle Stornierungen bleiben kostenlos, sofern sie den vorherigen Bedingungen entsprechen - anderen Falls erheben wir eine pauschale Nutzungsausfallgebühr, da das/die bestellte/n Zimmer nicht mehr anderweitig vermietet werden. Vorab überwiesene Zahlungen werden abzüglich der Überweisungsgebühren rück erstattet.

Wir empfehlen, z.B. bei ELVIA, den Abschluss einer Reiserücktritt-Versicherung.

An- und Abreise bzw. Ein- und Auszug

Bei uns können Sie an jedem Wochentag zu den Öffnungszeiten unserer Rezeption an- bzw. abreisen - standardmäßig sollte die Anreise erst ab 13:00 Uhr bzw. die Abreise bis 11:00 Uhr erfolgen !
Sollte eine Anreise außerhalb dieser Zeiten erforderlich sein, bitten wir um einen entsprechenden Vermerk im Buchungsformular (Feld: Anmerkung) oder eine telefonische Information (Nummer siehe Fußbereich) - für eine/n spätere/n Auszug/Abreise sprechen Sie bitte mit unserer Rezeption !
Bei sog. "fliegendem Wechsel", wie er gerade in der Sommersaison üblich statt findet, ist der Bezug der Zimmer ebenfalls ab 13:00 Uhr möglich, bzw. der Auszug sollte dann bis 11:00 Uhr erfolgen.

Um diese Website Ihren Favoriten/Lesezeichen beizufügen, drücken Sie die Tastenkombination [Strg]+[D]
[]