Updated: 09-01-2016
 You are visitor 126199 - that's our pleasure and we thank you !
deutsche Version

Hotel-Restaurant "Gottorfer Hof" at Schleswig beside Schlei/Baltic SeaOur second generation family-run hotel, at the end of the "Schlei" promenade, opposite castle Gottorp and the State Supreme Court of "Schleswig-Holstein", in vicinity of a marina, several cone & bowling alleys and a "Schlei" shipping (five foot-minutes away), has 27 beds in rooms with usual standard equipment.

As special service we offer an encrypted Wi-Fi internet access to all who need connection with the rest of the world.

Parking lots for vehicles are directly available at the house !

Reception of the Hotel-Restaurant "Gottorfer Hof"On your arrival after the hotel entrance to the right side situated you will be friendly received by our reception (right pict.). It is daily from 8:00 to 14:00 o'clock and from 17:00 to 22:00 o'clock open - there is the check-in and it provides you with all necessary informations.
We are happy to help you plan trips, also with tour guide, to North and Baltic Sea. For example, visit Karns - the "Amsterdam of the North" or go trips into the nearby Denmark. Especially for families here are many parks, such as "Legoland" or "Somerland Syd".
Please simple ask...

T I PFollow also the live transmissions of our sky-sports bar !
Add this website to your bookmarks/favorites by pressing the combination of keys [Ctrl]+[D]
[]

Aktualisiert: 01.09.2016
 Sie sind Besucher 126673 - das freut uns und wir danken Ihnen !
english version

Das Hotel-Restaurant "Gottorfer Hof" in Schleswig a. d. Schlei/OstseeUnser in zweiter Generation familiär geführtes Hotel, an einem Ende der Schlei-Promenade gelegen, gegenüber vom Schloss Gottorf sowie den Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichten, in Nähe eines Jachthafen, mehreren Kegel- und Bowlingbahnen sowie einer Schleischifffahrt (maximal fünf Fuß-Minuten entfernt), verfügt über 27 Betten in Zimmern mit üblicher Standard-Ausstattung. Als besonderen Service bieten wir einen verschlüsselten WLAN-Zugang für alle an, die mit dem Rest der Welt eine Verbindung benötigen.
Parkplätze für ihre Fahrzeuge stehen direkt am Hause zur Verfügung !

Rezeption des Hotel-Restaurant "Gottorfer Hof"Bei Ihrer Ankunft werden Sie freundlich an unserer Rezeption, nach dem Hoteleingang zur rechten Seite gelegen, empfangen (Bild rechts). Diese ist täglich von 8:00 - 14:00 Uhr sowie von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet - dort wird der Check-In durchgeführt und man versorgt Sie mit allen nötigen Informationen.
Gerne sind wir Ihnen bei Planungen von Ausflügen, auch mit Reiseleitung, an Nord- und Ostsee behilflich. Besuchen Sie z. B. Friedrichstadt - das "Amsterdam des Nordens" oder unternehmen Sie Ausflüge in das nahgelegene Dänemark. Gerade für Familien bieten sich hier die vielen Freizeitparks, wie z. B. "Legoland" oder "Somerland Syd", an.
Fragen Sie uns gerne...

T I P PBeachten Sie auch die Live-Übertragungen unserer sky-Sportsbar !
Um diese Website Ihren Favoriten/Lesezeichen beizufügen, drücken Sie die Tastenkombination [Strg]+[D]
[]